Frage von Melojuv, 33

Wie viel Daten Volumen ist gut zum Surfen im Internet?

Antwort
von Branko1000, 13

Das kommt darauf an, was du alles machen möchtest.

Wenn du nur surfen möchtest, also Google, Facebook und Whatsapp nutzen möchtest, dann reichen 500 MB aus, aber wenn du zwischendurch auch ein Video schauen möchtest oder etwas herunterladen möchtest, dann sollten es schon 2 GB sein.

Antwort
von urageevo25, 15

Hi, das kommt natürlich ganz auf deine anforderungen an :)

Wenn du nur mal hin und wieder auf einem sozialen netzwerk vorbeischauen, emails checken und whatsapp verwenden willst reichen dir warscheinlich 300mb locker aus.

falls du natürlich auch mal ein video schauen willst oder mal etwas unterwegs runterladen wüde ich dir auf jedenfall mindestens 1gb empfehlen :)

Ich persönlich habe 1,5gb und komme damit sehr gut zurecht. Nutze hin und wieder mal youtube und mache mir mal einen hotspot für mein tablet zum spielen auf.

LG urage

Antwort
von Snikers32, 18

kommt drauf an wieviel du surfen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community