Frage von Pablo1949, 19

Wie viel daten verbrauchen 60 minuten musik hören?

Hab genug daten aber nimmt mich wunder wie man das ausrechnen kann.

Ich komm auf 144 MB, stimmt das bei extrem?

Und ist die qualität bei apple music besser als bei spotify? Habe es noch nicht ausprobiert, da ich erstmal 3 monate spotify testen werde für 90 cent. Danach apple music für 3 monate

Antwort
von MegaCornan, 13

Ist doch egal, wieviel es verbraucht? Laden es runter für den Offline Modus und gut ist.

Kommentar von Pablo1949 ,

Was bringts mir ich hör 70% der titel nur einmal:)

Antwort
von dsELMO, 19

Die Qualität ist eigentlich überall gleich! Zumindest kann der Mensch die Unterschiede nicht wahrnehmen. Da machen nur die Kopfhörer/Lautsprecher den Unterschied!

Kommentar von Pablo1949 ,

Habe bose soundlink mini 2

Kommentar von dsELMO ,

Ok, davon habe ich nicht so viel Ahnung aber der Klang hat nichts mit den Anbietern zu tun. Für Kopfhörer mit besserer Qualität geh am besten ein den nächsten Saturn und lass mich dort vor Ort beraten von einem ausgebildetem Fachangestelltem :)

Kommentar von Pablo1949 ,

Das sind aber boxen:)

Kommentar von dsELMO ,

Dann halt das gleiche für Boxen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten