Frage von Geronimoo, 14

Wie viel darf man maximal bei einem Working Holiday Visum in Neuseeland verdienen?

Ich bin 28 Jahre jung und Zimmerermeister und Dachdeckermeister und möchte die Möglichkeit wahrnehmen, ein Jahr in Neuseeland zu arbeiten. Ich möchte aber nicht nur für meinen Unterhalt arbeiten. Es sollte schon etwas hängen bleiben. Zur Zeit bin ich angestellt und bekomme brutto 3450 Euro. Vielleicht hat jemand einen Rat oder hat selbst ein Auslandsjahr gehabt nach der Berufsausbildung bzw. Weiterbildung?

Antwort
von ChickPea, 4

Du kannst soviel verdienen wie du willst. Du zahlst ja schliesslich auch Steuern wie jeder andere auch.

Die einzige Begrenzung die du haben wirst ist, dass du nur max 6 Monate bei einem Arbeitgeber angestellt sein darfst.

Antwort
von travelbibi, 7

Es gibt da keine Bestimmungen, habe selber das working holiday Visum für Neuseeland mit 30 beantragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten