Frage von HannaCatLeo, 28

Wie viel darf man an einen Tag abnehmen?

Hallo mein Name ist HannaCatLeo ( Eigentlich nur Hanna ^_^)
Als erstes habe ich eine kleine Geschichte zu erzählen wie es dazu gekommen ist:
Kennt ihr diesen Moment wenn ihr von eurem Bett aufsteht und euch in den Spiegel anguckt und vollkommen zufrieden mit euch seit?
Dass war ich auch bis ich einen ganz normalen Tag in der Schule verbracht habe und meine "beste Freundin" zu mir sagte:" Hanna man sieht heute schon die ganze Zeit deinen Bauch. (Was sie damit meinte? Sie meinte dass ich fett werde :o) Natürlich hab ich mir dass daheim dann angesehen und konnte nur eine leichte Kugel entdecken. Halb so schlimm oder?
Es ging noch weiter langsam nahm ich zu an Gewicht und dass störte mich auch nicht. :) Aber jetzt passiert es: Tagelang streiten meine Eltern sehr laut miteinander, weil mein Dad betrunken nach Hause gekommen ist (Dass ist fast jeden Tag so gewesen).
Eines Tages aber lagen meine Mutter und ich auf dem Sofa und sahen fern und dann kam mein Dad herein und sie stritten for meinen Augen :(.
Mein Dad sagte er will die Scheidung aber zum Glück ist es nicht dazu gekommen.
Langsam fand ich mich wirklich ein bisschen fett (war im normal Gewicht) und beschloss mich gesünder zu ernähren ( also kein Fast Food, keine Süßigkeiten und ebenfalls keine Zuckerreichen Getränke). Ich nahm immer weiter ab und meine Familie machte sich schon Sorgen über mich. Also beschloss ich wieder mich ein bisschen Ungesund zu ernähren (nach ca.3 Wochen beschloss ich dass). Auf jeden Fall stelle ich mich regelmäßig auf die Wage keine Ahnung warum XD. Dann kam ich auf etwas, an manchen Tagen esse ich Fast Food und nähme ab (hä wie ist dass möglich ?) und an anderen Tagen esse ich Fast Food oder nur kurz Chips und nehme um 1,5 Kilo zu wie ist dass möglich? Außerdem nehme ich über Nacht 0,6 Kilo ab. Ich erzählte alles meiner besten Freundin und sagte zu ihr sie solle dass nicht meinen Eltern erzählen, daraufhin hat sie mich durchlöchert warum nicht und hat mich so zu sagen als Geisteskrank abgestempelt :(. Sie ist keine gute Freundin oder?

Auf jeden Fall möchte ich, dass ihr mir die Fragen ehrlich beantwortet und mich bitte nicht schimpft ^_^

Info: Am Anfang hatte ich 45 Kilo bei einer Größe von 1,70 Metern und dazwischen hatte ich einmal 40 Kilo und im Moment habe ich : 43 Kilo.

Lg. Ich :)

Antwort
von Trudi2401, 16

Deine Freundin ist bescheuert such dir eine neue beste Freundin !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten