Frage von PotenzenHilfe, 26

Wie viel darf man an einem Poker Tisch reden und wie lange hat man Zeit zum Callen?

Also wie sieht es in einem Casino aus , wenn man Poker spielt...

Wie lange hat man Zeit zum Callen , Folden usw.

Darf man viel reden ? Darf man auch für sich leise fluchen wie "Sche "

Darf ich auch Fragen , wenn ich mir unsicher bin , ob ich jetzt den Blind setzen muss oder nicht ?! Weil ich geh ja zum 1. mal dahin...Darf man also Verständnisfragen stellen oder muss das Spiel am Tisch flott sein ?

Antwort
von teutonix1, 20

Am Einfachsten ist es, du stellst dich an den Tisch, hältst die Klappe und hörst und siehst eine halbe Stunde zu. Dann weisst du es.


Kommentar von PotenzenHilfe ,

Darf man das ? In ein Kasino und halbe Stunde einfach mal nur zusehen ohne Geld zu investieren ?

Kommentar von teutonix1 ,

Natürlich. Der Gast muss sich doch erst einmal ein Bild machen können, wo er am liebsten sein Geld verlieren...ähhh...investieren möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community