Frage von baum29, 41

Wie viel darf ich wiegen #3?

Hi ich bin männlich 163cm 13 jahre und ich wiege 79 kilo

Antwort
von Pwnerx3, 41

Eine Diät würde nicht schaden, aber wärst du größer ca 1.80 wäre es gut. im Vergleich ich bin 14, 164cm und 55kilo und bin minimal dick.

Antwort
von allwissende98, 25

Du darfst so viel wiegen wie du willst wenn du dir nicht gefällst mach Sport und ess bewusster

Antwort
von FameMelli, 23

Du "darfst" so viel wiegen wie du willst. Solange du dich wohlfühlst ist doch alles ok. Außerdem gibt es im Netz BMI-Rechner, googlen hilft... Auf die kann man sich aber auch nicht immer 100%ig verlassen, da dein Gewicht auch von deinem natürlichen Körperbau abhängt.

Antwort
von Questionasker18, 19

60 Kg ca und 70 Kg wenn du Fitness betreibst aber mit 13 wohl kaum also 60 Kg.

Antwort
von Winni2646, 19

Such mal im Internet nach einem ,,Body Mass Index`` da gibst du sache wie Alter, Geschlecht, Gewicht und Größe und der Rechner sagt ob Untergewicht, Normalgewicht ... ect. hast  :D



Antwort
von Herb3472, 28

Dein Normalgewicht wäre 163 cm  - 100 = 63 kg

Dein Idealgewicht wäre 10 % darunter: 63 - 6,3 = 56,7 kg

Antwort
von Baumkind02, 16

Ich bin weiblich genauso groß und genauso alt wie du und wiege 46 kg

Aber ich glaub bei männlich und weiblich gibt es noch ein unterschied wieviel man wiegen darf..

Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten