Frage von IGLOVE, 84

Wie viel darf ich verraten?

Mein Dad hat einen leitenden Job bei einer Sehenswürdigkeit die oft in filmen und so gezeigt wird ich hab da natürlich background info bzw. weiß schon um was es geht bevor die offiziellen trailer da sind Darf ich im Internet aber auch bei Freunden darüber erzählen? Es sind keine sensiblen daten oder so eher das ein schauspieler 10 minuten am klo war und so zeugs....

Antwort
von Branko1000, 22

Behalte alles für dich, sonst könnte der Job deines Vaters gefährdet sein.

Antwort
von steinpilzchen, 47

Ich würde es lassen das risiko das das Konsequenzen für dein Vater hat wäre mir zu hoch.

Antwort
von 716167, 34

Nein, davon darfst du nichts erzählen. Dein Vater kann dadurch im schlimmsten Fall seinen Job verlieren.

Antwort
von NorthernLights1, 28

Nein, ich würde dir raten, alles für dich zu behalten. Das, wo du denkst, es sei Harmloses / unnötige Infos, können bei anderen Menschen falsch ankommen bzw unnötiges Interesse wecken.

Warum willst du überhaupt etwas sagen / verraten ? Willst du dadurch beliebter werden ?

Ich denke, dein vater wird dir danken, wenn du alles für dich behalten tätest...

Kommentar von IGLOVE ,

ich habe einen youtube und insta chanell und halt mit friends oder so reden

Kommentar von NorthernLights1 ,

Das ist doch egal, ob du im Internet aktiv bist...das ist kein Grund alles raus zu plaudern. Wer ist dir wichtiger ? Dein vater und sein Vertrauen in dir oder deine Freunde ?

Antwort
von EricDerSims03, 19

Lass es lieber! Dein Vater verliert evtl sein Job!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten