Wie viel darf ich als Angestellter in Eigenregie steuerfrei/unangemeldet dazu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um eine Anmeldung wirst wohl nicht drumrum kommen... Wenn du irgenwo eingestellt wirst ists anzumelden als minijob 450 darfst dazu verdienen... in eigenregie würde dann wohl selbstständig heisen also musst du gewerbe anmelden... egal wieviel du verdienst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seeng
06.06.2016, 23:19

Also quasi ein kleingewerbe bis 17500€ im Jahr? Der Betrag könnte ausreichen und wäre steuerfrei, oder?

0
Kommentar von maggylein
07.06.2016, 06:10

Die genauen Freibeträge kenn ich nicht aber grundsätzlich Kleingewerbe ja

0
Kommentar von maggylein
07.06.2016, 06:12

Bedenke das du ja noch nen Haupteinkommen hast... bzgl steuerfreibetrag

0

Was möchtest Du wissen?