Frage von monabest, 70

Wie viel darf ich aller höchstens noch abnehmen?

Wie viel darf ich abnehmen bis ich knapp vor dem untergewicht bin ( da ich nicht ins undergewicht will)

Bin 13 jahre alt 165 cm groß und wiege 51 kg

Bitte nur ernst gemeinte und gute antworten

Antwort
von SadPsycho, 22

Also darf ich das jetzt so interpretieren : Du hast normalgewicht,willst ins Untergewicht,bist anscheinend magersüchtig,willst es aber nicht sein,willst deinem Körper und deiner Gesundheit nicht schaden aber tust auch nichts gegen deine Sucht ?!
Wenn du wirklich Gesund bleiben willst dann bitte,bitte unternimmt doch was ! Du schadet deinem Körper doch damit was du doch auch nicht willst oder ? Du hast doch auch schon gefragt was man tun kann dagegen.Dann nimm dir diese Ratschläge zur Hilfe und besuche doch bitte einen Therapeuten oder eine Klinik.
Tut mir leid soll nicht böse gemeint sein aber wirklich suche dir doch Hilfe und zerstöre dich nicht.

Antwort
von colagreen, 20

Du hast Normalgewicht und solltest dein Gewicht halten.

Wenn du aber unbedingt abnehmen möchtest, dann maximal noch 2 kilo, dann hättest du 49 Kilo. Das ist dann aber schon die unterste Grenze vom Normalgewicht.

Ich kannte mal ein Mädchen, dass nur 42 kg wog bei einer Größe von 1,62. Sie hatte laut bmi rechner Normalgewicht und war sehr schlank , sie hat aber viel gegessen.

Antwort
von Alica04, 38

Nichts abnehmen! Dein Gewicht ist super, du bist in der Pubertät und Wachstum, dein Körper verändert sich eh noch zu genüge! 

Antwort
von AnnnaNymous, 43

Dein Gewicht ist prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten