Situation ist folgende: Gegen Mittag wird ein Geburtstag stattfinde, um 14.00Uhr um genau zu sein. Ich weiß, dass ich um 23.00Uhr das Auto benötige und da ich Fahranfänger bin, darf ich nur 0,0 Promille um 23.00Uhr im Blut hab. Von 14.00Uhr bis 23.00Uhr sind es 9 Stunden, das heißt, dass ich um 14.00 ca auf 0,9 Promille trinken darf. Jetzt ist die Frage: Wann UNGEFÄHR bin ich auf 0,9 Promille. Nach 3 Bier? NAch ner halben Vodka Flasche? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Ich bin 1.88 cm groß und wiege 85 Kilo. Gewicht und Größe spielen eine Rolle. Klar variiert das bei jedem Menschen, aber was schätzt? Wie viel Darf ich um 14.00Uhr trinken, um um 23.00Uhr nüchtern zu sein. Hinzurechnen muss ich ja noch, dass ich um 14.00Uh rnciht alles aufmal trinke
Wie viel darf ich?
Antworten (12)
-
13Antwort von
FridaGTFridaGT
Sorry, wer überhaupt so rechnet hat am Steuer nix verloren!!!
Kommentar von
grada13grada13 gute antworte, sehr zutreffend DH
Kommentar von
luki007 hahaha super antwort!
höhö
lg
-
8Antwort von
dinolinindinolinin
trink doch einfach nichts. körperbeherrschung!
Kommentar von
mainstreammainstream oder lass das auto stehen und denk dran einfahrad geht dann aber auch nicht
-
-
2Antwort von
mara17277 Find ich vorbildlich das Du Dir solche Gedanken machst. Ich für mich würde sagen ein - zwei Bier um 17.00 Uhr und dann nichts mehr, damit fährst Du sicher. Kommt aber immer darauf an was der einzelne verträgt.
-
2Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
ne, ich habe einen kumpel der polizist ist, der sagt mir immer wieder das nach zwei gläsern a 0.3 Gläsern gut ist!
Kommentar von
Markirgend mal jemand der mir hilft, ich brauch keine Erzieher, ich will mich schon nicht besaufen, an alle nochmal. Danke Ziegenhirte
-
1Antwort von
ullagioullagio
Hat mit Grösse und länge nichts zu tun!Ein oder Zwei gläser,ab dann Alkoholfreies,sonst Auto Zuhause lassen
-
-
1Antwort von
yarabeeyarabee
Rechne dir aus, wieviel km du zu Fuß gehen musst, wenn du drei Monate oder länger keinen Lappen hast, wieviel Kohle du für Nachschulungen und öffentliche Verkehrsmittel ausgeben musst. Dann vergeht dir auch die Rechnerei um die Promille und Stunden. Trink besser nichts oder fahr erst gar nicht.
-
1Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Trink' EIN Glas Sekt mit, und Gut is'. Laß das mit dem Saufen besser...
DH