Frage von Jonas11880, 81

Wie viel Gewicht darf ein 16-jähriger tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 22

Nicht mehr als sein Körpergewicht auf einmal.Das ist im Jugendschutzgesetz so geregelt.

Antwort
von PicarderKoenig, 49

Kommt auf seinen Körperbau, auf die Strecke, die Trageart und die Häufigkeit an. Gib vielleicht mal paar sinnvolle Informationen?

Antwort
von Tommkill1981, 40

auf was denn bezogen?