Frage von Assassin7744, 28

Wie viel Creatin und Glutamin?

heyyy leute!!! hab ein paar fragen zu creatin und glutamin! wie oft müsste ich des am tag zu mir nehmen?? in welchen mengen?? in welchem zeitraum?? sollte ich dann creatin und glutamin gleichzeitig zu mir nehmen?? muss ich des jeden tag zu mir nehmen oder nur wenn ich trainiere?? ich kann mich da nämlich nicht aus!!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 19

Hallo - noch keine Antworten. Wundert Dich das?  Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. 

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. 

Aber für viele Informationen mal diese Antwort von mir lesen : https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher...

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community