Wie viel Creatin soll man am Tag nehmen?

2 Antworten

Zwischen 4 und 6 gramm...alles überschüssige wird ausgeschieden :)

Danke

juhe1611,

bei Fragen zur Creatin Einnahme empfehle ich dir hier nachzuschauen:

 http://kreatin-creatinmonohydrat.de/creatin-einnahme-protokoll/

Dort sind alle gängigen Methoden und die häufigsten Fragen zum Thema Creatin-Monohydrat-Supplementation aufgelistet.

3g Creatin am Tag einnzunehmen reicht bereits aus.

Das mit dem 4x5g am Tag macht man nur wenn man die Kreatinspeicher besonders schnell aufladen will. Ist nicht unbedingt nötig aber die Wirkung tritt dadurch schneller ein.

Gruß, Jan

Dankeschön