Frage von juhe1611, 65

Wie viel Creatin am Tag und wann soll man es einnehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport & Nahrungsergänzungsmittel, 29

Hallo juhe! 

  • Menge : Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.
  • Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Kommentar von juhe1611 ,

Dankeschön :)

Antwort
von KaeseToast1337, 45

Wann, keine Ahnung aber mehr als ca 5g werden ausgeschieden also bringt mehr nichts.

Kommentar von juhe1611 ,

Ok Dankeschön

Antwort
von JanLudwig, 37

http://kreatin-creatinmonohydrat.de/creatin-einnahme-protokoll/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community