Frage von JennySilver, 234

Wie viel Cola kann ich meinem vierjährigen Sohn um Ca 21 Uhr noch zu trinken geben wenn Deutschland spielt?

Antwort
von MelHan, 84

Hatten wir diese Frage nicht schon beim letzten Deutschland Spiel??

Ein gutes, falls Deutschland verlieren sollte, wäre dass wir diese Frage im 1/2 Final nicht nochmal lesen müssen.

Aber da dies eine Trollfrage zu sein scheint, denke ich mal wird dein Sohn vor den Halbfinalen Portugiese oder Italiener.

Kommentar von AntonJJ ,

Meiner wird Walesianer! xD

Kommentar von MelHan ,

Meiner wird wahrscheinlich Isländer oder sonst auch Walesianer :-)

Antwort
von blackforestlady, 174

Der Junge sollte um diese Zeit schon im Bett sein und schlafen, auf keinen Fall diese Zuckerwasser trinken. 

Antwort
von Sunnycat, 147

Am besten GAR KEINES!!!!!

Leg ihn lieber heute Nachmittag hin, zum Mittagschlaf machen, dass er heute Abend durchhält. Wenn nicht, ist es kein Beinbruch, wenn ein vierjähriger das Spiel verschläft....

Antwort
von crazycatwoman, 85

ich stell mich jatzt mal hier hin und behaupte, dass hier ein TROLL am werk ist. was fuer eine daemliche frage. 

kein normaler elternteil wuerde einem vierjaehrigen cola geben. entweder zuhause fussball gucken, das kind bei freunden hinlegen oder einen buggy mitnehmen und das kind reinlegen zum schlafen

Antwort
von minime6114, 98

Meine Tochter bekommt nicht mal Säfte. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

Antwort
von Nordseefan, 119

Am besten gar keine. Was soll das für einen Sinn haben?

Antwort
von Alopezie, 70

2l. Dann ist er stark genug um dir mal die Lektion zu verteilen.

Antwort
von TygerLylly, 55

Seit Tagen kursiert auf Facebook ein Text. "Wenn mir langweilig ist frage ich in Elternforen, wie viel Cola mein 4-jähriger Sohn nach 21 Uhr während des Deutschlandspiels noch haben darfx oder so ähnlich. Hab's direkt mal gemeldet...

Antwort
von Poolnixe, 144

Kinder sollten gar keine Cola bekommen!

Antwort
von AlterHallunke, 87

Ehm... So ein zuckerzeugs für Kinder erstmal garnicht. Dein Kind dürfte das Wort Cola nicjt mal kennen

Antwort
von TheAllisons, 133

Gar keines, denn die Zuckermenge die da drinnen ist, ist echt nicht gesund. Ein 4 jähriger braucht kein Cola sondern gesundes Trinken. Cola gehört definitiv nicht zur gesunden Kindernahrung.

Antwort
von JuliaHutarm, 61

Ui :)

Die Frage wurde gemeldet, geprüft und freigegeben. Dann spiel ich mit:

Am Besten, du gibst Eis und Rum dazu! Der Alkohol wird dem Koffein vielleicht entgegen wirken und der Kleine wird morgen ausschlafen. Dann hast du auch was davon!

Antwort
von Volkerfant, 68

Ein 4jähriges Kind sollte um diese Uhrzeit schlafen und nicht mit Gewalt daran gehindert werden.

Cola iat für Kinder ein absolutes No Go! Es putscht auf und ist für den jungen Organismus eine absolute Belastung.

Antwort
von TSanswer, 138

Da ist Koffein drin. Das würde ich einem Kleinkind nicht geben.

Antwort
von Demelebaejer, 62

Das Kind gehört um 20 Uhr ins Bett!

Antwort
von elisabetha0000, 116

So kleine Kinder sollten überhaupt kein Cola trinken, und schon gar nicht vor dem Schlafen gehen! Cola ist sehr ungesund.

Antwort
von ratzenlady, 110

Am besten gar keine!

Antwort
von Bineohnee, 102

Keine Cola, wenn unbedingt sein muss nur ohne Koffein! !!!

Antwort
von SohnVomTeufel, 49

Gar nichts. Er soll schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten