Frage von Melojuv, 53

Wie viel Cola ist gesund?

Antwort
von nopvpgamer, 22

Wenn du jeden Tag 0,3L oder mehr Cola trinkst, dann passiert etwas mit deinen Knochen durch der Phosphorsäure. Es sind 10-15 Würfel Zocker in einem großen Glas Cola. Und es verfärbt die Zähne.

Antwort
von CeZ0x, 15

Trinke so gut wie garnichts trinke jeden 2tag ne Dose Energy 0.5l hat fast genau so viele Kalorien bzw Zucker und habe bis jetzt nichts gemerkt das ich ungesund bin

Antwort
von graystorm, 23

cola ist garnicht gesund, aber schmecken tut es ^^

Antwort
von Skullsmashgamer, 34

Theoretisch 0,3l am tag aber ich trinke mehrere liter cola zero am tag 😅

Kommentar von fitnesshase ,

Und warum sollten 0,3liter Cola pro Tag gesund sein?

Kommentar von Skullsmashgamer ,

Ich meinte nicht direkt das duese menge gesund sein. Aber 0,3l sind das maximum was man am tag trinken sollte ohne zuviel zucker aufzunehmen. Aber generell ist ALLES ungesund. Von rotem fleisch bis hin zu eiern kann alles krebsverursachen.

Kommentar von fitnesshase ,

Les mal die Zutaten von cola und damit meine ich nicht den Zucker! Das ist doch nur Phosphorsäure und hat den gleichen pH-Wert wie Essig! Zudem schau dir mal Videos an, was passiert wenn du cola erhitzt und dann ein Handy in den Topf gibst - die cola zerfrisst das Handy ! :D also vergleiche sowas nicht mit Rindfleisch!!! :)

Antwort
von kingboy007, 17

Cola ist überhaupt nicht gesund.

Antwort
von Stig007, 22

Zero...

Antwort
von Schnoofy, 6

Wenn Deine Frage  darauf hinaus läuft ob Cola die Gesundheit fördert ist die Antwort eindeutig nein.

Antwort
von Trojan424, 29

0 Liter!!

Antwort
von farnickl, 24

Cola ist nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community