Frage von Bhuti, 91

Wie viel Cola für meinen 4 jährigen Sohn?

Hallo zusammen,

mein kleiner hat heute bereits 1 Glas Cola gehabt. Darf er jetzt um diese Uhrzeit noch ein Glas Cola trinken oder ist der Schlaf dann weg?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 52

Gib' ihm noch ein halbes Glas und fülle den Rest mit Wodka auf, dann schläft er bestimmt...

Kommentar von Temitayo ,

Vorsicht, hinterher macht er/sie es wirklich...

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Welche Mutter lässt ein 4jähriges Kind bis 21:30 Uhr wach bleiben?

Für mich war das eine Fake-Frage...

Kommentar von Bhuti ,

Nein, hatte ich nicht vor. Wodka gibts bei uns erst ab 6 Jahren.

Antwort
von MonkeyKing, 9

Praktisch gar keine. 

Antwort
von Rendric, 54

Ein Kind in dem Alter sollte gar keine Cola trinken. Vielleicht mal ausnahmsweise an Kindergeburtstagen oder sonstigen Anlässen.

Antwort
von amdros, 52

mein kleiner hat heute bereits

...meinst du nicht, daß das bereits für deinen kleinen schon 1 Glas Cola zu viel war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten