Wie viel cm wachsen die haare in einem halben & in einem jahr?

9 Antworten

also pro monat wachsen sie ungefähr einen centimeter im sommer wachsen sie etwas schneller als im winter =)

naja, man sagt die haare wachsen im monat im durchschnitt 1 cm, d.h. in einem jahr dürften das wohl 12 cm sein. Wenn man allerdings die spitzen oft schneidet, dann musst du eben immer ein bis zwei cm abziehen.

Bei jedem unterschiedlich. Aber im Durchschnitt 1cm pro Monat den Rest kannst du dir ja ausrechnen.

Also bei einem Jahr ca. 1,5 cm x 12 = 18 cm Bei einem halben Jahr 1,5cm x 6 = 9 cm ;)Falls ich mich nicht irre