Frage von Dinodono, 54

Wie viel cm soll eine Sporthose über dem Knie enden?

Wie viel cm soll eine kurze Sporthose bei einem jungen 15 Jahre 1.71 groß über dem Knie enden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaaugustus, 31

Maximal eine Hand breit. Sonst sieht es sch*** aus.

Antwort
von Koellemann, 40

Gar keinen, sie soll bis zur Mitte der Kniescheibe gehen, wenn du kuerzere nimmst dann sieht es komisch aus wenn du dich hinsetzt

Antwort
von sleepy55, 25

So, dass Du Dich wohl fühlst.