Frage von Luke23812, 394

Wie viel cm muss der Penis haben damit eine Frau befriedigt wird?

Hallo ich bin jetzt 15 Jahre alt und meine Freundin hat mich gefragt ob wir unser erstes mal haben wollen aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie befriedigen kann !? Vielen Dank für eure Antworten ;D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 111

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von STRYNX, 274

Ich würde eigebtlich sagen 1mm kann reichen, Doch dann ist mir aufgefallen, dass du es ernst meinst. Darum sage ich mal lieber: Alles ab 10cm macht spaß.

Antwort
von linda1429, 221

um sie zu befriedigen brauchst du im Prinzip 0,0% Penis...durch reine Penetration kommen die wenigsten Frauen.Erst recht nicht beim ersten Mal...
Du brauchst deinen Mund respektive deine Zunge und ggf 1-3 Finger...

(ansonsten würd ich sagen: Optimal sind 14-18cm und 4cm Durchmesser👍🏻)

Antwort
von TYSchroeder, 140

Es kommt auf die Technik an und nicht auf die Länge 😉

Antwort
von CreativeBlog, 224

Wenn die Technik mies ist,bringt der riesen Himalaya auch nichts

Antwort
von igniteking, 148

Sie wird wahrscheinlich sowie so nicht beim ersten mal kommen.

Gott bist du ein Idiot, werde erstmal reif.

Kommentar von Neutralis ,

Sagt der Typ mit einem Life is Strange Profilbild. 

Kommentar von igniteking ,

Und? Was ist das denn bitte für ein Argument?

Kommentar von Neutralis ,

Das Life is Strange für pubertierende 16 jährige Mädchen gemacht ist. 

Kommentar von igniteking ,

und was spielst du denn so? CoD, battlefield und co.? würde mich nicht wundern.

Bin auch kein 16 jähriges pubertierendes Mädchen ^^

ist mein absolutes lieblingsspiel ^^ 

Kommentar von Neutralis ,

Ja ich weiß, ein 15 jähriger pubertierender Junge.

Kommentar von igniteking ,

Du solltest nicht so sehr dein Maul aufreisen zum Thema Pubertät bei deinen Manisch depressiven Fragen.

Ich kann als mein Profilbild nutzen was ich will, wenn du was dagegen hast, komm 1 gegen 1 auf Spielplatz (ohne treten pls)!

Kommentar von Neutralis ,

Ich sag ja, Kiddy. 

Kommentar von User150 ,

Innerhalb von 5 Monaten 449 Fragen zu stellen zeugt auch nicht gerade von Reife.

Kommentar von igniteking ,

Wow xD

Antwort
von DJFlashD, 202

Durchschnitt in Deutschland is 14,9 also etwa 15... Wenn du mehr als das hast, sollte das wohl möglich sein, sie zu befriedigen xd

Kommentar von zivandivan ,

So nicht. Es muss auch mit weniger gehen sonst könnten mindestens 50% der deutschen ihre frau nicht befriedigen. Ich weiss es nich bin kein deutscher

Kommentar von DJFlashD ,

wenn er mehr hat als der durchschnitt, reicht es eben auf jeden fall... wenn weniger reicht es vermutlich auch noch

Kommentar von User150 ,

Blödsinn. Diese ganze Durschnittssache ist doch lächerlich, jeder nennt einen anderen „Durschnitt“.

Kommentar von User150 ,

*Durchschnittssache *Durchschnitt

Antwort
von Neutralis, 248

Es kommt eher auf die Breite an.

Antwort
von zivandivan, 196

Keiner beantwortet seine frage, der mysteriöse gpunkt soll nur knapp hinter dem eingang sein also reichen 5 cm schon aus, sagt man. 10 ist besser 15 gut und mehr ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten