Frage von Zwergenfrau1997, 31

Wie viel Cm hat denn so eine normale Damenuhr von Michael Kors?

Hallo,

ich würd mir gerne eine Michael Kors Uhr in braun kaufen.

Aber wie lang ist denn immer das Armband der Uhr?

Und kann man die ersatzglieder alleine reinmachen oder muss man da in ein Geschäft gehen dafür?

PS. hab da immer bedenken, weil es eben kein lederarmband ist, weil ich sowas nicht mehr mag und mein handgelenkumfang beträgt halt 19 cm.

Antwort
von PeterP58, 23

19 cm wäre i.d.R. Größe L, sofern man das bei MK auswählen kann.

Da es kein Leder ist, ist es ein Metal-Armband? Da gibt es in der Regel mehrere Glieder, die Du selber ganz einfach (mit Nadel) abmachen kannst, bzw. hinzufügen kannst.

Bestelle doch einfach online! Dann hast Du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen! Ansonsten zum Juwelier und ausmessen lassen. No risk at all!

Meine Meinung: Finde die Uhren nicht schön und überteuert!

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

nein das kann man nicht auswählen, ich glaube dort gibt es nur standardgrößen.

Ich denke es ist so Kunststoff, weiß ich aber nicht genau jetzt.

Also es sind noch 3 Glieder erhalten aber würde mir die dann passen?

Wenn man die Uhr so zusammenlegt also das es ein strich ist so hinlegen hat das so 7 cm.

Ich will mir die gebraucht kaufen, da die dann billiger ist und krieg auch originalverpackung und Rechnung dazu also bin ganz sicher dass die echt ist, aber wenn man gebaucht kauft kann man ja sie nicht zurückgeben.

Kommentar von PeterP58 ,

Kunstoff und 3 Zusatz-Glieder glaube ich nicht - kann ich mir nicht vorstellen; wie soll das gehen?! Nie von gehört!

Vorschlag: Gehe mal in die Stadt zu CHRIST oder einen anderen Schmuckladen. Probiere die Uhr dort an! Die meisten Uhren von MK haben Standard-Bänder ... check das einfach aus! ;-)

Notfalls können die auch das Band kürzen - verlängern ist eher schlecht (bei Leder, Kunststoff, usw).

http://www.ebay.de/itm/Must-Have-Michael-Kors-Damenuhr-MK5038-NEU-OVP-/371654235...

Das ist so eine ähnliche Uhr also so gleiches material, keine Ahnung was das für ein material ist, schaut halt auf dem bild immer wie Kunststoff oder so aus so hartplastik, keine Ahnung.

Kommentar von PeterP58 ,

Das Armband ist aus Edelstahl!

Und das einzige, was ich Dir dazu noch zu sagen habe ist, dass der eBay-Preis zu teuer ist.

Nagelneu, mit Rückgaberecht gibt es die auch für 90 - 120 €.

Das ist die alte Kollektion. Fast überall ausverkauft, aber wer sucht, der findet!

http://www.christ.de/product/84273066/michael-kors-damenuhr-mk5038/index.html

naja auf Fotos kann man das material nicht gut erkennen

Kommentar von PeterP58 ,

Ja, die/das ist aus Plastik und hat sehr schlechte Bewertungen soweit ich das sehe!

Optisch macht die was her, aber ... ist das nur, dass da MK draufsteht? ICH würde die nicht kaufen - nichtmal als Geschenk!

Deine Entscheidung - und wenn doch, dann zum Juwelier!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten