Frage von Shelby211, 68

Wie viel cm Bizeps hat ca. ein Bodybuilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Muskulatur, trizeps, 50

Hallo! Völlig unterschiedlich und hängt auch stark vom Körpergewicht ab. Übrigens kann man auch starke Arme haben ohne Bodybuilder zu sein - wie z. B. ich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und was für welche ☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Caraphernelia33, 41

Rich piana hat etwa 65cm.

Antwort
von DrAnatomie, 42

Je nach dem wie viel er trainiert hat.

Was denn das für ne frage?? Oo