Frage von wozudasalleshie, 59

Wie viele Kcal haben 10 selbstgepflückte Erdbeeren ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 43

100 g Erdbeeren haben 32 kcal. Jetzt wiegst du deine 10 Erdbeeren ab und rechnest das einfach aus.

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von ChrisCarlo, 44

Wenn du dir über sowas Gedanken machst, würde ich einen Psychologen aufsuchen wegen Magersucht.

10 Erdbeeren sind ca. 100 Gramm = 20 kcal...also fast nix