Frage von BabyWolf, 43

wie viel Charakter kann man bei sims 3 erstellen?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 22

Personen oder Charaktereigenschaften?

Personen pro Haushalt (ohne installierte Mods) maximal 8.

Menge der Charaktereigenschaften ist abhängig vom Alter des Sims (Kleinkinder, Kinder haben weniger zur Verfügung als Erwachsene). Es ist auch abhängig vom Erweiterungspack. Durch einen erfolgreichen Universitätsabschluss bekommt man eine weitere Möglichkeit für eine Charaktereigenschaft (also einen weiteren Platz).

Im Spiel (ich gehe mal vom PC Spiel aus) allgein: Unendlich viele. Phasenweise war meine Bibliothek voller Simshaushalte mit Einzelpersonen, Paaren, ganzen Familien.

Antwort
von kiki1213, 11

Hi, also man kann max. 8 Personen erstellen. Kleinkinder haben 2, Kinder 3, Teenies 4 und Erwachsene 5 Merkmale bzw. Charaktereigenschaften. Und ich glaube wenn die Sim Frau das Baby bekommt kann man beim Baby auch 2 Merkmale festlegen

Antwort
von Butterblume118, 26

Man kann bis zu 5 Merkmalen bei jung erwachsenen Sims auswählen. Bei Teens 4, bei Kindern 3 und bei Kleinkindern 2. :)

Antwort
von leilamaus123, 17

Ich weiß zwar nicht genau was  du meinst, aber man kann insgesamt 8 Personen steuern und erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten