Frage von Kosano, 115

Wie viel Cent/km zahlt das Arbeitsamt?

Ich mache derzeit eine Wiedereingliederungsmaßnahme und fahre als MItfahrer mit und möchte daher wissen, wie viel Cent das Arbeitsamt pro km auszahlt.

Gruß Kosano

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Arbeitsamt, 75

Es sind pro Kilometer für Hin und Rückweg 0,20 €,wenn es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht günstiger ist und die Benutzung in angemessener Zeit möglich wäre !

Denn sonst würde dieser Betrag angenommen,allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen ob diese 0,20 € pro Kilometer auch übernommen werden wenn du nicht selber ein KFZ - fährst,da müsstest du dich persönlich mal beraten lassen.

Antwort
von jbinfo, 67

0,20 Euro pro gefahrenem KM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community