Frage von ichbinsodum, 62

Wie viel callorien darf man mit 14 ungefair essen?

Ich bin 14 m. Wiege ca 60kg und bin 170cm gross. Wie viel callorien darf ich ungefair am tag essen. Ich will nicht zählen oder so sonder nur wissen was ich ungefair essen sollte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ichbinsodum,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Antwort
von Ninotschkaa123, 36

Ich glaube ein normaler Mensch sollte ca. 2000 Kalorien ab Tag zu sich nehmen

Antwort
von Joerglek7, 28

Als Erwachsene Frau ca 2000 kcal
In deinem alter Würde ich dann 1500 kcal Schätzen :)
Du darfst natürlich mehr oder weniger aber in dem genannten Bereich ist es am gesündesten ;)

LG

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ich bin 14 m.

Antwort
von SoVain123, 29

Wenn du Sport machst, dann musst du in dem Alter nicht auf deine Ernährung achten!

Kommentar von vierfarbeimer ,

...und bei dem Körpergewicht auch nicht.

Antwort
von Girschdien, 42

Das hängt davon ab, wie viel Du dich bewegst.

Schau mal hier: https://www.tk.de/tk/ernaehrung/bausteine-der-ernaehrung/tagesbedarfsrechner/677...

Ich habe da für Dich mit 8 h Schlaf und Null Bewegung gute 2200 kcal Energieverbrauch errechnet

Antwort
von Miumi, 35

Ungefair 1400 callorien 😂

Kommentar von Miumi ,

ja, ich weiss nicht was mit den Kiddies von heute los ist. damals mit 14 hatte ich nie so fatale fehler in der Grammatik xD

Antwort
von LonelyBrain, 33

callorien [...] ungefair

Wirklich... ich mein .... ernsthaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community