Wie viel Busen ist zu viel oder zu wenig die Frage geht an die Männer da draußen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

der Busen einer Frau hat für jeden Mann eine ganz eigene Bedeutung!

Nicht jeder Mann mag große, nicht jeder kleine. Doch wenn ein Mann liebt, ist nicht das Aussehen wichtig, auch nicht der Charakter, sondern die Seele der Frau.

Du kannst es sehen wie Du möchtest, wenn Du dich akzeptierst wie Du bist und dich so wohlfühlst, dann wirst auch Du merken das Äußerlichkeiten nur eine Hülle des wahren sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache es ist nicht dranrumgeschnippelt. Es mag da zwingende medizinische oder orthopädische Gründe geben, das ist was anderes. Aber ansonsten ist Natur König.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich am liebsten kleine süße Tittchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist es vollkommen egal, Hauptsache der Hintern ist rund 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
15.11.2016, 22:22

+1, kann ich bestätigen. Ein knackiger Hintern ist auch was schönes ^^ :D

2

Brustgröße ist mir eigentlich egal... finde nen schönen Hintern vieeeeel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal ,das Gesamtbild der Frau ist wichtig und entscheident. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal, das Mädchen sollte schon etwas busen haben weil kein bis wenig finden die meisten auch nicht schön. Aber es sollte auch nicht zuviel sein das man darin erstickt. Ich sag mal zw B und D ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Brust ist Erotisch und Erregend ob A oder DD es kommt drauf an was dir gefällt, keiner sollte auf seine Brüste Reduziert werden daher ist es doch auch egal solange du dir gefällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Stück sind perfekt - am besten nebeneinander angeordnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMonkie
15.11.2016, 22:22

Ich kann nicht mehr :'D

1
Kommentar von Himmelsschaf
15.11.2016, 22:36

Beachtlich: Sechs Leute finden dreibrüstige Frauen gut :D

0

Für die Ästhetik meiner Meinung nach eine handvoll .... Aber der Busen sollte nicht jemanden gefallen sonder dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin leider nicht Draußen sondern Zuhause tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den mann an, ist ja eigentlich egal, hauptsache man ist nett und dann ist das ganze egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss sagen, lieber n tick zu klein als n tick zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körpchengröße C , eher kleiner! wichtiger der Hintern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid dass ich das sage aber die Frage gehört irgendwie nicht an die Öffentlichkeit :D

Nicht weil es keinen interessiert sondern weil alle individuell sind und es nicht nur einen Gedanken zu dieser Frage gibt.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber etwas zu klein als zu groß
Sei stolz auf dein Körper und nicht stolz darauf das ein junge sie mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung