Wie viel Budget sollte ich für 1 Woche Laos einplanen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du schon in den Nachbarländern. Wenn du schon in Thailand oder Kambodscha warst würde ich etwas mehr Budget einplanen als du da benötigt hast.

Ich bin mit etwa 250-300 klar gekommen aber grade in Luang Prabang (wenn du da hin willst) sind unterkünfter die nicht völlig abgewohnt sind etwas teurer.

Ganz veralgemeinern geht nicht zumal frau shoppen liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnten sogar 150 € schon reichen. Ich würde mit ca. 200-250€ rechnen. Schau auch evtl. mal hier: http://www.backpackerinsight.com/ Evtl. gibt es dort schon einen Bericht dazu, wenn nicht, kannst du ja einen für andere schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?