Frage von MozeMinii,

Wie viel Briefmarken auf eine Bewerbung

Am Montag schicke ich meine Bewerbung ab wie viele Briefmarken müssen drauf oder besser gesagt, wie viel geld soll die Briefmarke wert sein.

Normalerweise sind's ja 0,55€ glaub ich. Aber die werden wohl kaum reichen, oder?

Antwort von LastNightfall,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du sicher gehen willst geh morgen zur Post an den Schalter, dort wiegen die das Schreiben und verkaufen dir das passende Wertzeichen (Briefmarke).

Antwort von Kolibry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf eine Bewerbung kommen immer 1,45 Euro drauf. Wenn du zu wenig drauf machst, kommt die Bewerbung zurück.

Antwort von pippi60,

Bei 2 normalen Seiten im A4-Format reichen 0,56 Cent. Eine normale Bewerbung wird im großen Umschlag versendet, da werden 1,45 € fällig.

Antwort von crazyrat,

Das ist von Größe (Vermutlich DIN A4), der Höhed es Brioeifes und dessen Gewiht abhängig.

Ich gehe mal von 1,45 Euro für den Brief aus. Aber die DdamenundHerren bei der nächsten Postfilliale sagen Die das sicherlich dann richtig.

Antwort von DerTroll,

ich nehme mal an, daß du es als Großbrief oder sogar Maxibrief frankieren mußt. Es wird ja eine ganze Bewerbungsmappe sein.

Antwort von greye,

Bring den Brief direkt zur Post, die freundlichen Leute dort sagen Dir genau, was das kostet. Die verlangen nicht mal was extra dafür :)

Antwort von HummelPups,

1,45€

Antwort von Pedi389,

Ich habe immer einen DIN A4-Umschlag genommen und darauf eine 1,45 €-Briefmarke geklebt.

Antwort von romeo27,

1,45 da es sicher din a 4 ist !!

Antwort von Tigerle99,

auf eine Bewerbung im A4 Format müssen 1,45€ drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community