Frage von PeterJohansson, 73

Wie viel brauche ich von welchen getränken für meine hausparty?

Hallo liebe Partyplaner da draußen! Demnächst möchte ich bei mir zuhause meinen 16. geburtstag nachfeiern. Ich hab gerade mit der planung angefangen und bin gerade dabei das essen und die getränke zu organisieren... Es kommen 22 freunde von mir, 15 jungen, 7 mädchen... Ich möchte gerne bier und wodka mit mischgetränken anbieten. Die meisten mädchen trinken kein bier und ein junge trinkt gar kein alkohol. Das heißt es bleiben zirka 15 personen übrig, die bier trinken... Wie viel bier brauche ich dann ungefähr? Für den rest gibt es dann wodka mit mischgetränken, wie viel wodka braucht man für 7 personen? Diejenigen, die bier trinken, werden sicher auch noch ein bisschen wodka trinken... Und welche mischgetränke könnt ihr empfehlen? Die klassiker o-saft und cola, oder red bull?

Antwort
von Nick11191, 27

Ich kann die bei der Mischung weiterhelfen, Kauf dir Crash-Eis dieses klein zerbröselte Eis-Stückchen und auf jeden Fall Cola und vllt 1-2 Flaschen o-sagt, ich würde den EnergyDrinl RedBull oder Effect empfehlen, am besten ist Puschkin,Smirnoff und Goborchov

Kommentar von PeterJohansson ,

Puschkin kenne ich noch gar nicht, das werde ich dann auf jeden fall ausprobieren...

Was hältst du von absolut? Oder weißt du zufällig, wie der wodka heißt, der in so durchsichtigen flaschen abgefüllt ist, die aussehen wie schädel?

Kommentar von Nick11191 ,

Ja das ist Absolut also ich trinke Absolut Wodka meistens in Shots also in "kurzen" mit RedBull gemischt oder puur, was ich dir empfehlen kann sind "Tekila-Shots" dafür brauchst du Salz, puren tikila(37.5-40%) und Zitronen in Scheiben geschnitten.
Zu erst musst du das Salz auf deinen Handtücken machen die Scheibe Zitrone breit legen und den Tikila-Shot in die Hand erst das Salz ablecken dann den Shot runter kippen und dann für den eckelhaften Geschmack in die Zitrone beißen, das mit Freunden ist echt gut zum freiere und ich garantiere dir damit bringst du viele deiner Freunde was neues bei👍

Antwort
von ratatoesk, 26

Versuch doch mal mit Bowle.Das sieht gut aus und ist mal was anderes. mixen kannst mit und ohne Sprit.

http://www.livingathome.de/kochen-feiern/rezepte/12008-cstr-prickelnd-fruehlings...

http://www.lecker.de/rezepte/bowle

Kommentar von PeterJohansson ,

Gute idee, danke!

Antwort
von couldntholdyou, 32

Mit 16 braucht man gar keinen Wodka für seinen Geburtstag.

Kommentar von PeterJohansson ,

😒😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten