Frage von Kobee, 64

Wie viel BPM hat der Beat von Kollegahs Mondfinsternis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 32

Hi Kobee,

Es sind 150 bpm. Das Besondere daran ist aber die Hihat-Figur in 16teln bei dem angezogenen Tempo (statt in 8teln.) Dadurch wirkt der Beat rasend schnell. So als wären es 300 bpm.

Thomas Weber

Antwort
von F4V0R1T3, 54

Mondfinsternis hat 150 BPM

https://songbpm.com/kollegah/mondfinsternis

Antwort
von erikology, 31

Soweit ich weiß, 150. Lg.