Frage von WeNeedBen, 70

Wie viel boxkämpfe hättet ihr schon?

Also ich bin 14 und habe jetzt schon meinen zweiten Kampf:

2 Siege 0 unentschieden 0 Niederlagen

Und das beste alle Kämpfe mit einem KO gewonnen

Jetzt ist die Frage wie viele Kämpfe hättet ihr schon und wie viel habt ihr verloren oder gewonnen

ich weiß diese Frage passt nicht zu diesem Forum aber ich freue mich auf RICHTIGE ANTWORTEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UchiaEmre, 23

Bin mittlerweile 21 Jahre alt und hab 4 Jahre meines Lebens intensiv in das Boxen gesteckt:) und bin bisschen kritisch bei deiner Aussage mit deinen angeblichen Nackouts die du gewonnen hast aber anderes Thema. Bin mehrfach niedersachenmeister geworden zisch Kämpfe gehabt und ungelogen aus mir könnte was werden sagte mein Trainer zu mir. Bei meinem final Kampf war meine Mutter das erste mal zum zuschauen gekommen nach vielen Jahren und hat gesehen wie mein Gegner einstecken musste und sich nur einklemmen konnte. Durch Treffer/Punkte hab ich easy gewonnen und mein Gegner hat nach der Entscheidung angefangen zu weinen. Daraufhin hat meine Mutter mich sofort abgemeldet und ich bekam Trainer besuche das ich nicht aufhören soll etc. im großen und ganzen Boxe ich nicht mehr und hab danach noch 2 Jahre Wing tsun gemacht für bessere Reflexe und Selbstverteidigung. Jetzt nur noch Krafttraining:) hoffe meine Geschichte inspiriert dich etwas! Setz dir Ziele und mach es nicht für andere damit du auf der Straße etwas bist, mach es für dich.

Lg Emre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten