Wie viel Blut verliert ihr bei der Periode (Frage an Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann dir den Durchschnitt sagen :)

Man verliert im Durchschnitt ca. 65ml Blut (ist aber immer unterschiedlich). Ich würde mir keine sorgen machen. LG

PS: Hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich geantwortet habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuelay
08.02.2016, 19:55

Trotzdem vielen Dank😄

0

Also ziemlich stark. Benutze binden. Ich tu immer 2 drauf, aber nicht übereinander sonderne eine vorne und die andere hinten. Nach 3-4 Stunden sind die so gut wie vollgesaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuViernheim
08.02.2016, 20:02

Hallo lifeisnteasy, schau mal bei DMDrogerie. Die haben ultralange Binden. Eigenmarke.

0

"Normal" ist so zwischen 1 bis 6 EL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal am Tag 1 EL manchmal 1 TL.

Wenn Du Kopfschmerzen hast und Aspirin nimmst, verlierst Du mehr Blut wie sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuelay
08.02.2016, 19:54

1 EL?!?! Ich verliere ca. drei Tassen Blut😱

1

Was möchtest Du wissen?