Hallo, kann mir jemand mitteilen, was die Minute per Handy bei Alice kostet? Hab Alice Festnetz /TV & Handytarif. Kann mit Alice-Teilnehmer innerhalb Deutschlands kostenlos telefoniern. Was ko...
Dazu gesagt haben wir zwei Anschlüsse im Haus, dementsprechend auch zwei Telefone. Das eine Telefon geht über Alice, das andere über die Telekom. Nun würde ich gerne wissen, wie...
Dazu gesagt haben wir zwei Anschlüsse im Haus, dementsprechend auch zwei Telefone. Das eine Telefon geht über Alice, das andere über die Telekom. Nun würde ich gerne wissen, wie...
Hallo ich stehe grade böse auf dem Schlauch und hab mir gedacht bevor bei mir im Hirn noch was durchbrennt stell ich die frage mal hier schnell
Also wie viel Energie in KJ verbraucht eine 40 W...
Bin demnächst öfter unterwegs und werde dann wahrscheinlich über Telefonanschlüsse ins Internet gehen. Wollte mir daher ein Verbindung einrichten. Kann mir jemand sagen, welcher...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.