Frage von CBA123ABC321, 52

Wie viel bleiben übrig bei einen Bruttolohn von 1.044,00 € und wie viel bei 900,00 € Brutto?

Familienstand: Ledig Kinder: 0 Netto würde ich gerne wissen, nach all den Abzügen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 49

Bei 1044 Euro brutto, etwa 700 Euro netto.

Bei 900 Euro brutto, etwa 600 Euro netto.

Antwort
von JTKirk2000, 17

Nach all den Abzügen ist eine interessante Aussage. Natürlich ist das Netto, aber da gibt es beispielsweise noch den Faktor der Kirchensteuer oder den, welcher Krankenkasse Du angehörst. Das sind beide ebenfalls wichtige Einflüsse in der Berechnung des Netto.

Schau mal da: https://www.gehalt.de/einkommen/brutto-netto-rechner?gclid=CjwKEAjwrvq9BRD5gLyru...

Wenn Du ledig bist, hast Du Lohnsteuerklasse eins hauptberuflich und Klasse 6 nebenberuflich. Ein Nebenberuf setzt einen Hauptberuf voraus.

Antwort
von KaterKarlo2016, 47

http://www.brutto-netto-rechner.info/

Antwort
von anti45, 34

Knapp 700€ bei 1000€