Frage von XvieWER, 85

Wie viel Bit hat dieser Computer?

Hallo,

ich habe mir neulich diesen Computer ( http://shmu.ga/pc1/ ) angeschaut und gefragt, wie viel Bit er eigentlich hat (64bit oder 32bit)?

Ich hoffe jemand kennt die Antwort...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makii0, 85

64 Bit. Alles was halbwegs aktuell ist hat 64 Bit.


Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 64

64 Bit 

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 48

Alle Consummer-PC's haben seit mindestens 10 Jahren nur noch 64bit CPU's, etwas Anderes gibt es im PC-Markt aktuell nicht mehr (mal von einigen Einplatinenrechnern abgesehen).

Kommentar von GelbeForelle ,

hey, mein Laptop hat 32 Bit und is erst neun Jahre alt :D!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

32 bit Prozessor oder 32 bit Betriebssystem? Sind zwei unterschiedliche Sachen!

Antwort
von Nemesis900, 56

64 Bit

Antwort
von Jensen1970, 27

64 bit  und 32 bit   Hilfreichste Antwort   :-)  

Antwort
von WosIsLos, 38

64Bit Prozessor

0Bit Betriebssystem.

Der Computer ist übrigens nix.

Kommentar von XvieWER ,

Warum?

Kommentar von XvieWER ,

Ich werd ja auch noch die "Ausstattung" ändern.