Frage von Blackstar2013, 105

Wie viel Biere brauche ich um betrunken zu sein?

Hallo! Ich bin 18 wiege knapp 100kilo und bin 1.88cm groß! Wie viel Alkohol würde mir reichen ? Ich trinke ab und zu Alkohol habs aber noch nie richtig übertreiben...da bald vatertag ist könnte das vielleicht aus versehen mal passieren...:P Danke schonmal

Antwort
von seppatweb, 47

Kommt drauf an was für Bier du trinkst.
Ich komm aus Niederbayern. Also 0,5 liter, ca. 5% Bier.

"Normales helles": 8-12 Halbe
"Pils":15
"Weizen": 7-10

Dann dürftest du schon gut dabei sein.

Antwort
von SonjaDieKatze, 45

wirst du schon merken ;) hab schon mal 31 halbe geschafft, aber ich würde dir nicht empfehlen nach österreichischen verhältnissen zu gehen lol

Kommentar von Rosswurscht ,

Respekt :D da kon i mit meine 26 einpacken ...

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ach, meine besten zeiten dahingehend sind auch schon vorbei, das ist schon etwa 9 bis 10 jahre her ^^

Kommentar von Blackstar2013 ,

Haha alles klar

Antwort
von Oliver12344321, 61

mit 100 kg packst du schon ein paar Liter.
Natürlich nicht wenn du davor noch nie was getrunken hast

Antwort
von Dubbyy2003, 44

Da gibts sogar Internet Seiten oder Handy Apps für

Antwort
von Mignon3, 55

Es gibt verschiedene Trunkenheitsstadien. Das reicht vom Schwips bis zur Alkoholvergiftung. Deine Frage kann nicht beantwortet werden. Du müßtest zuerst für dich "Betrunkensein" definieren. :-)))

Schon mal vorab Prosit! :-)

Kommentar von Blackstar2013 ,

Also zb das ich nicht mehr grade aus laufen kann und lalle...mit nem koma in der ecke vollgekotzt meine ich natürlich nicht...ein bisschen verstand muss man ja auch haben wenn es um alkohol geht! 8)

Kommentar von Mignon3 ,

Es gibt im Internet Blutalkoholrechner. Dort kannst du dir den Konsum selbst ausrechnen. Wie du auf welchen Blutalkoholgehalt  reagierst, kann dir niemand beantworten. Das mußt du austesten. :-)

Antwort
von ladymilion18, 54

Wenn eigendlich wenog trinkst so 5 bis 10 augustiner schätze ich mal grob

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 42

Trinke lieber Schnaps.

Kommentar von Blackstar2013 ,

Haha typisch alkoholiker :P

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Bin ich nicht aber Schnaps ist ein viel größerer Genuss.
Vorallem zum anstoßen.
Übrigens geht es dem Fragesteller doch darum besoffen zu werden:)

Kommentar von Blackstar2013 ,

Jaa weil ich mit betrunken sein nicht viel Erfahrung habe! Von Alkoholiker bin ich gott sei dank noch weit entfernt...das mit dem schnaps oder Bier usw...ist finde ich immer Geschmacksache 8)

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Ja aber von Schnaps wirst du leichter betrunken.
Und ich bin auch kein Alki nur weil ich dir das empfehl:)

Kommentar von chiller17 ,

Hör auf zu saufen das ist mit 18 jahren viel zu früh

Kommentar von Blackstar2013 ,

Soweit ich weiß ist (oder sollte man) mit 18 Jahren volljährig sein...deswegen verstehe ich deine Aussage nicht...ich meine es gibt "Kinder" oder Jugendliche die mit 13 oder 14 schon anfangen...

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Guter Witz.

Kommentar von Bezzygun ,

Mit 15...:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten