Frage von DHFREAK, 96

Wie viel Bier verträgt ein durchschnittlicher ausgewachsener Mann?

Frage steht oben! Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen

Antwort
von jojo8787, 96

Ich schliese mich meinen vorredner an. Und es kommt auch darauf an wie viel sie wiegen...

Aber unabhängig davon kenn ich Männer die nach 2-3 Bier das lallen anfangen und nicht mehr gerade laufen und welche denen man auch nach 6 oder 7 noch nichts anmerkt...

Antwort
von Kuestenflieger, 93

Das liegt am Nierensystem des Herren . Einer läuft nach 1/4 ltr. Der andere erst nach 1.5 Maß .

Der Alkohol im Kopf setzt bei dem erstgenannten  eventuell dann oft schon zu Unwohlsein an , der zweite wird dann erst lustig .   Also jeder anders !!!!!


Antwort
von DieNettePerson, 92

Ist bei jedem unterschiedlich. Der eine verträgt gerade mal ein Glas, der andere kann 10 Kästen vertragen.

Kommentar von SL1213 ,

Ich glaube kaum 10 Kästen Bier haha... Das wären ca 18 Liter xD

Antwort
von Windspender, 96

hängt auch davon ab, wieviel er schon gewohnt ist

Kommentar von DHFREAK ,

Der Herr X trinkt jede Woche zwei Bier

Kommentar von Kuestenflieger ,

glas 0.2   flasche 0.33   flasche 0.5   mass   1.00       wovon 2 ?

Antwort
von AtotheG, 88

Kommt drauf an wie viel er gegessen hat

Kommentar von DHFREAK ,

ein wiener schnitzel

Kommentar von john201050 ,

darauf kommt es nicht an, da das essen im magen zwar die aufnahme etwas verzögert, aber an der menge des alkohols und auch am pegel später gar nichts ändert.

Antwort
von xrobin94, 73

Kann man nicht sagen

Antwort
von lupoklick, 27

Blöde Fragen langweilen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten