Frage von printz, 107

Wie viel Bier trinken Männer?

Wie viel Gläser oder Liter Bier trinken Männer pro Abend? Und wie oft? Das ist egal, zu Hause oder in Kneipe.

Antwort
von MrHilfestellung, 73
1,5 bis 2,5 Liter Bier pro Abend

Wenn ich Bier trinken, dann meistens so 3-5 also 1,5 Liter bis 2,5 Liter.

Kann aber auch manchmal mehr oder weniger sein.

Antwort
von Tragosso, 47

Die wenigsten Männer werden wohl jeden Tag regelmäßig Bier trinken, für mich wäre das schon ein Alkoholiker. Mein Freund mag nicht einmal Bier und trinkt nur gelegentlich mit mir mal eins oder zwei zu besonderen Anlässen.

Antwort
von Elfi96, 58

Schwachsinnige Frage!  Alkoholiker trinken jeden Abend mind drei Liter pro Abend. Mein Mann trinkt nicht regelmäßig, nur bei Feierlichkeiten (vllt 4x im Jahr) werden es höchstens 3l.

Wenn ich eine größere Party organisieren muss, kalkuliere ich 3l pro Person ein. LG

Antwort
von HalloRossi, 63

Die meisten trinken gar nicht regelmäßig ! Die meisten trinken auf Feiern, also ein, zweimal im Monat maximal . Wenn du solche Frage schon stellst, dann kannst du schon davon ausgehen, dass dein Mann ein Alkoholproblem hat. Regelmäßig sollte niemand Bier trinken

Antwort
von Yellowknife, 24

Kommt drauf an, wie die Frage gestellt ist: Geht es darum, wie viel man ingesamt im Durchschnitt trinkt - oder wie viel, wenn man trinkt?

Ich z.B. trinke allein nicht mal ein Feierabendbier. Wenn ich mit Freunden am Feiern bin, werden es leicht mal zehn. Das aber natürlich nur ein, zwei Mal die Woche.

Antwort
von Rosswurscht, 22
3 Liter Bier und mehr pro Abend

6 Halbe gegen den Durscht, und dann gibts was zum trinken :-)

Antwort
von whabifan, 41

Ich trinke jeden Abend zwischen 0l bis 4l Bier. Das ziehe ich auch konsequent Tag für Tag durch!

Antwort
von Wannabesomeone, 62

Kann man doch so pauschal garnicht sagen. Einige trinken nie, einige am Wochenende 10 Stück, einige trinken täglich 4.

Antwort
von Garfield0001, 28

keine Ahnung. ich trinke fast nichts an Alkohol

Antwort
von hyp3rbolicus, 29

hier sieht man den durchschnittlichen pro kopf konsum in Deutschland:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4628/umfrage/entwicklung-des-bierv...

allgemein kann man deine Frage nur ungenau oder nicht repräsentativ beantworten da die Varianz sehr hoch ist. ich beispielsweise trinken pro Woche ca 2-20 bier. also ebenfalls eine hohe Abweichung.

Antwort
von Virginia47, 29

Welche Männer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community