Frage von MarlonFB01, 67

Wie viel Bier braucht man für einen guten Alkoholpegel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 20

Sehr unterschiedlich. ..
Also ich brauche zwei und spüre was. Mehr als 5 gehen gar nicht. ..
Manche spüren erst ab 3-4 überhaupt irgendwas ....
Teste dich selbst ;)
Aber mach langsam...

Kommentar von Kamatoro ,

Danke :D freue mich echt.

Antwort
von MissRatlos1988, 33

Kommt immer auf Größe, Gewicht usw an. Jeder Mensch steckt das anders weg. mich kannst du nach 5-6 Bier vergessen 😄

Antwort
von Schlamassel, 53

Kommt drauf an was für dich ein "guter Alkoholpegel" ist. Falls du teilweise Lähmungen anstrebst brauchst du schon 8-10 pro Mann.

LG Schlamassel

Antwort
von Drachenblut25, 15

Kommt auf Gewicht,Größe und Gewöhnungsgrad an  

Antwort
von horizonld97, 29

Das ist total unterschiedlich .. mir reichen 3 Bier mit 4.9 % merke ich gerade ..

Antwort
von Sancholo, 36

8 0.5er oder so würde ich sagen

Antwort
von SpitzkopfGarry, 43

5-6 0.5 dosen