Frage von vulcaa, 100

Wie viel Bier brauche ich für 35 Personen?

Hi Wir feiern Silvester bei mir im Partykeller. Jetzt ist die frage wie viel Bier brauche ich es sind alles gute Trinker und keiner wird nüchtern nach hause gehen also was meint ihr?

Antwort
von motorrad95, 78

Mit 8 Kästen bist du gut dabei ;) sprich 160 Bier :D 

Antwort
von BlackRose10897, 45

Wir hatten bei unserer letzten Feier 3 5-Liter-Fässer und eine Kiste Rothaus Tannenzäpfle und sind damit locker hingekommen (30 Personen)

Antwort
von Hannibu, 34

Hol doch einfach was auf Kommission, dann kannst du's gegebenenfalls wieder zurück bringen

Antwort
von Chudder666, 46

Wenn jeder eins trinkt 35Stück! Nein ernsthaft: kommt wirklich drauf an wie trinkfreudig die Gäste sind, aber Kauf lieber Zuviel ein, dass kannst ja später noch trinken, ist immer peinlich wenn man Zuwenig hat! Ich würde zwischen 150 und 200 besorgen!

Antwort
von LinaSternchen13, 27

Ich würde mal sagen 30 Sixpacks ;)

Antwort
von ArtYT, 35

Ca. 10-15 Kästen.

Antwort
von xrobin94, 29

10 Kästen

Antwort
von SFDLS, 41

35x20 bestimmt

Kommentar von Hatschi007 ,

ernsthaft ? :D

Kommentar von SFDLS ,

Nein :D Aber die werden doch sicher mindestens 10 Bier trinken oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten