Frage von Aimyou, 47

Wie viel Bier am 16?

Ich werde demnächst 16 und feiere meinen Geburtstag mit 12-14 Freunden und Freundinnen. Schnaps will ich keinen kaufen sondern nur Bier. Wie viel brauch ich da. Ich würde gerne Bier radler und Mixery kaufen. Danke im voraus

Antwort
von RickySB, 31

Zwei oder drei Kisten fänd ich angebracht. Da deine Freunde wohl auch noch nicht alle 16 sind, werden denke ich noch nicht alle (Misch)Bier trinken. Ansonsten achte drauf, dass genug Cola und Limo da ist :) viel spass beim feiern!

Kommentar von Aimyou ,

alle sind 16 oder älter

Antwort
von Hannibu, 34

Trinkt von denen denn jeder? Sonst bist du mit 3 Flaschen pro Person meist gut dabei. Manche trinken mehr, andere weniger, aber es ist ein 16., da sollte das an Bier schon reichen. Wenn's keins mehr gibt, ist es halt so, dann eskaliert es zumindest nicht bei euch. Manche bringen bestimmt auch noch Schnaps zum Mischen mit...

Kommentar von Aimyou ,

Kauf lieber ein bisschen zu viel. Dann wird am nächsten Tag halt weiter gtrunken

Antwort
von Tobi1811, 32

Ein paar Kästen aber nicht zu viel. :)

Antwort
von Joshi2855, 28

Keine Ahnung. Du kennst deine Freunde doch selbst am besten? Wie viel drinken sie denn? Bei 14 Freunden wären 28 Flaschen nötig wenn jeder 2 will...aber das kommt ja ganz drauf an...

Antwort
von kenibora, 28

Wer soll denn hier Euren "Durst" kennen, geschweige denn Deine finanziellen Verhältnisse?

Antwort
von Jonathangebe71, 15

28 Flaschen maximal...Ich denke für jeden 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten