Frage von NoObChaZer, 8

Wie viel bezahle ich ungefähr für ein IPhone 5S das relativ Neu aussieht?

Hätte gerne wieder ein IPhone 5S mit 16GB...wie viel müsste ich in so einem "Ausländerlädchen" bezahlen? Nur krob geschätzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinzHubert, 6

Seriöser ist Rebuy.de.
Dort kostet das Gerät z. Zt. 271€ in sehr gutem Zustand.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 4

Wieso da kaufen und nicht über Amazon eines in guter Qualität?

https://www.amazon.de/Apple-iPhone-spacegrau-Zertifiziert-General%C3%BCberholt/d... 

https://www.amazon.de/Apple-iPhone-silber-Zertifiziert-General%C3%BCberholt/dp/B... 

Antwort
von Delveng, 5

Ich würde niemals ein gebrauchtes Telefon kaufen. Allerdings würde ich auch niemals ein gebrauchtes Telefon verkaufen. Wenn überhaupt, dann verschenke ich abgelegte Telefone.