Frage von Drake478, 32

wie viel Bewohner hat ''the outback'' (Australien) finde nichts :o im I-Net hab nur gefunden das ca 30-60.000 leute dort leben stimmt das danke^-^?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 24

https://en.wikipedia.org/wiki/Outback

Deine Zahl kann ich nicht glauben (aber es wäre natürlich zu fragen, wie "OUTBACK" definiert wird!). Deine Zahl ist definitv  viel zu niedrig.

Einschließlich der Aborigines dürfte die outback population bei ca. 650 000 liegen.

Allein im Outback von SOUTH Australia leben schon ca.

13 000 Menschen. Wie gesagt: Wie will man "outback" eingrenzen? Wo beginnt er, wo endet er?


Kommentar von Drake478 ,

lool ok...xd

Kommentar von Drake478 ,

Ich mein Generell The outback nicht ein teil ^^:Dsorry wenn ich vergessen habe das zu erwähnen

Kommentar von Drake478 ,

Außerdem hatte ich mich recherchiert.... das im 18 Jahrhundert 750.000 Aboriginies gelebt hatten O.o dann kann deine Zahl auch kein sinn machen XD.Sollen etwas 100.000 weg seinXD? oder 200.000? XD schon krass nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community