Wie viel BESTE Freunde habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe sehr viele Freunde, aber keine auf die ich wirklich immer zählen kann. Also keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine beste Freundin jetzt schon 1 Jahr lang😊Wir hatten auch noch nie richtigen streit eigentlich nie😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar viele Freunde, doch auf die zählen kann ich nicht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRaisXx
05.08.2016, 00:27

dann hast du keine Freunde xD

0

Also ich habe einen Freund den ich seit 12 Jahren kenne. Dann auch noch 2 Freunde die immer da sind. Ausserdem würde ich auch noch eine wenn nicht zwei Freundinnen zu meinem engsten Kreis zählen. Einen "besten" Freund habe ich mit Absicht nicht. Ich selber bin männlich und 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen wobei das auch bald Geschichte ist wenn wir auf andere Schulen gehen. Merk dir eines es Freunde kommen und gehen. Auch beste Freunde. Sind wir mal ganz ehrlich dein "bester Freund" war letzte Nacht lange weg. Am Morgen rufste ihn an und bittest ihn dir beim Aufräumen der Garage zu helfen. Das dann ein hab keine Zeit kommt ist logisch.

Beste Freunde sind meiner Meinung nach überbewertet es gibt zu viele falsche als das ich mich da auf einen oder ein paar beste Stütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelWidmann
05.08.2016, 00:23

Ich finde da hast du Recht ich habe viele Freunde die die man halt ab und zu sieht.
Aber jetzt ehrlich gesagt keinen auf den ich mich verlassen könnte das er mir bei schlechten Zeiten beisteht.
Meine Verlobte ist die einzige die mir helfen würde ist ja auch klar sonst würde ich dies Frau nicht heiraten wollen und sie mich ja auch nicht :) Danke für deine Antwort 😜

0
Kommentar von Tim16796
05.08.2016, 00:30

ich hatte vor ein paar Jahren nen Kollegen kennen gelernt über ein jahr hinweg haben wir uns so intensiv durchs zocken kennen gelernt also auch real live. wir waren fast schon eine Person das war richtig creepy. wortlose Kommunikation. ich bekam die Kündigung von der Mietwohnung und bat meinen Kollegen mir zu dem datum zu helfen. ne Woche davor schrieb ich ihm ob alles klar ging. wegen dem Umzug und er meinte nur so. wann ist der? achso ne da kann ich nicht da bin ich nicht daheim. bin mit nem Kollegen in der Stadt dann. -.- da kam für mich die Erkenntnis wenn du willst das was Gemacht wird.. mach es selber

0
Kommentar von Digarl
05.08.2016, 00:30

Beste Freunde gehen nicht! Ein bester Freund würde kommen um die Garage aufzuräumen. Ich vermute eher, dass du noch keinen besten Freund hattest. Beste Freundschaft kennt nicht mal bei Geld seine Grenzen. 

0
Kommentar von Tim16796
05.08.2016, 00:32

glaub mir auch der "Beste" Freund geht irgendwann

0

1 besten freund auf den ich immer zählen kann aber hab auch noch 2 "gute Freunde" auf die ich auch immer zählen kann so wie sie auch mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei wirklich beste Freunde und du ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylie2001
05.08.2016, 00:25

Also auf die ich zählen könnte, die mich immerunterstützen und so weiter ..

0
Kommentar von MarcelWidmann
05.08.2016, 00:26

Einen und meine Verlobte und auf die kann ich mich 100% verlassen das sie mir helfen würden bei allen Problemen!

0

2-3 Leute auf die ich mich fast immer verlassen kann und noch ein paar denen ich mich eigentlich immer anvertrauen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beste freundin die ich seit meiner Kindheit kenne :)

Rest sind nur alles normale freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen

Versteh mich mit den anderen zwar auch prächtig aber der eine ist einfach wie ein seelenverwandter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung