Wie viel Benzin verbraucht Ferrari?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird so bei 30-35 Liter liegen. Je nach Modell.

Hab mal einen 6600 ccm³ Pontiac Firebird gehabt. Der schluckte 38-40 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der F12 Berlinetta braucht ca. 15 Liter gemäss Autobild..30% weniger als sein Vorgänger, kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen mit 740 Pferden und V12..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
12.11.2015, 11:56

Ja ich denke auch nicht dass er so nicht soo viel verbraucht :) danke für deine Antwort

0

Ferrari ist eine Firma. Wieviel Benzin diese in welchem Zeitraum verbaucht (und wofür überhaupt?), wird dir Niemand sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich 32,4 Liter bei normaler Fahrweise... google hilft... kommt aber auch drauf an was für einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal kann niemand darauf eine Antwort haben weil..es kommt generell auch auf den Fahrstil an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?