Wie viel bekommt man für eine Bionicle Figur?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie viel ein Sammler bereit ist dafür zu zahlen. Du kannst es natürlich für 300€ inserieren, ob jemand den Sammlerwert bezahlen wird, wirst du dann sehen.

Würdest du 300€ dafür bezahlen?:)

@PitzBlitz

Ich sammle andere Lego Modelle, also keine Bionicle. Aber ja, für ein tolles Sammlerstück würde ich schon ein gewissen Betrag bezahlen ;)

Für normale Kinder wird es nicht über 20€ gehen. Wenn du allerdings einen Sammler erwischt, kann sie dir locker 200€ einbringen

SG Kenneth

Also Leute schomml danke für die schnellen Antworten!!:))

Wäre richtig ja cool wenn sie 200€ kosten ^^