Frage von TheDudeFather, 21

Wie viel bekomme ichich bei gamestop?

Für eine Xbox one 500 GB 5 Spiele und ein Controller keine orginalverpackung Was schätzt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanatus, 14

Genaues wirst du leider nur in der Filiale erfahren aber hier mal als Beispiel was eine andere Seite so zahlt für verschiedene Modelle

https://www.zoxs.de/verkaufen/xbox-one-konsole-ankauf.html

Spiele kriegst du meistens nicht wirklich gut weg kommt mir vor meist um die 20-30€ (wenn relativ neu, bei alten 5-15)


Wenn du das Geld nicht dringend brauchst würd ich dir einen privaten Verkauf auf shpock empfehlen. Dauert aber teilweise auch ewig bis da ein Interessent kommt.

Kommentar von TheDudeFather ,

zoxs hört sich gut an aber ich habe gelesen das es ewig dauert und die artikel im endefekt wieder zurückgeschickt werden 

Antwort
von dutch888, 16

am besten frägst du beim gamestop nach, aber ich denke nicht besonders viel
es wird lukrativer wenn du online einen Käufer suchst