Frage von hujahu, 31

Wie viel bekomme ich für mein MacBook Pro?

Hallo. Ich möchte mein MacBook Pro 13 Zoll (Mitte 2009) verkaufen und möchte gerne wissen wie viel es wert ist oder wie viel ihr dafür bezahlen würdet. ReBuy und so sagen 250-300€. Infos zum Mac: Prozessor: 2,26 gHz Arbeitspeicher: 2 GB Festplatte: 120 GB (ursprünglich war es eine 160 GB Festplatte, welche aber kaputt ist) Der Zustand des Mac ist eigentlich sehr gut, bis auf die Kratzer auf der Unterseite. Orginalverpackung und Netzteil usw. ist alles vorhanden. Vielen Dank. :)

Antwort
von wolfgang001, 10

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, den Gebrauchtpreis zu ermitteln.

Klicke auf diesen Link und gib dort die technischen Daten Deines MacBook ein:

http://www.mac2sell.net/adblock.php

Dann würde ich Dir noch raten, Dich auf einer Verkaufsplattform wie eBay umzusehen. Da werden immer gute gebrauchte MacBooks zum Kauf angeboten. Da ist auch bestimmt ein mit Deinem Rechner vergleichbares MacBook dabei.

Antwort
von Aktionaer0010, 24

Also ich denke mehr als 200 wird nicht laufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten