Frage von Genatzt, 95

Wie viel bekomme ich für mein Gaming Pc?

Antwort
von TomKelt, 60

Das System zu beschreiben, Komponenten etc. wäre sehr hilfreich...

Kommentar von Genatzt ,

Ich habe eine R9 390 strix oc,Intel Xeon E3 1231-v3 ,Ein Nanoxia Deep silence 3 als Geheuse ein Coller Master mit 450 Watt eine 1TP große Festplatte und 8GP 1600 DDR 3 Arbeitsspeicher .Lont es sich auf DDR 4 umzusteigen und ein Skylake Prozessor sich zu kaufen ?

Kommentar von TangenteFaun167 ,

ich kauf ihn für5€

Antwort
von Eliiminatix, 20

Um auf deine Frage in den Comments einzugehen in deinem Fall lohnt sich das nicht da dein mein board einen gsnz anderen chipsatz hat wegen deinem Xeon prozessor deswegen wäre das mainboard auch nich meht zu brauchen.

Antwort
von manuelneuer1000, 25

Neupreis ca. 100€ also 600€ wurde ich sagen

Kommentar von Genatzt ,

Lont es sich überhaupt auf DDR 4 umzusteigen und einen neuen Skylake Prozessir zu kaufen 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wenn du den xeon e-31231v3 hast, nope.

Antwort
von Genatzt, 31

Ich habe ein R9 390 strix oc

Antwort
von AndyCrafty, 23

En Apfel un en Ei.

Antwort
von Fuchsi2001, 30

Hardware?

Kommentar von Genatzt ,

Ich habe eine R9 390 strix oc,Intel Xeon E3 1231-v3 ,Ein Nanoxia Deep silence 3 als Geheuse ein Coller Master mit 450 Watt eine 1TP große Festplatte und 8GP 1600 DDR 3 Arbeitsspeicher .Lont es sich auf DDR 4 umzusteigen und ein Skylake Prozessor sich zu kaufen ?

Antwort
von larrymann, 35

Du müsstest schon etwas mehr schreiben, damit die Community die Frage beantworten kann.

LG Larry

Kommentar von Genatzt ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten